Unternehmen

Hans Priller Bürotechnik GmbH

Seit 1986 sind wir in den Bereichen Vertrieb und Reparatur von Büromaschinen sowie Vertrieb und Beratung von Büroausstattung am Standort Mering etabliert.

Das sind wir

Wir sind ein kleiner flexibler Fachhändler mit eigener Reparatur-Werkstatt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden rund ums Büro zufrieden zu stellen, z.b. durch unseren schnellen Vor-Ort-Service und unsere Erreichbarkeit (Ein Ansprechpartner für alle Fälle). Aus diesem Grund vertreiben wir nur Markengeräte führender Hersteller.

Beratung

Wir beraten Sie gerne, ganz egal ob es sich um einen neuen oder gebrauchten Kopierer, Drucker, Faxgerät, Aktenvernichter, Schreibmaschine, Tischrechner, Bürostuhl, Büromöbel, Objekteinrichtung oder um Bürobedarf handelt. Dank unserer langjährigen Erfahrung, helfen wir Ihnen bei der Auswahl des für Sie passenden Produktes oder bei der Planung Ihres neuen Büros.

Kauf

Sie erhalten von uns neue und gebrauchte Geräte führender Hersteller. Als qualifizierter und zertifizierter Partner vertreten wir Olivetti, weitere Marken sind Brother, Canon, Epson, HP und Samsung, Kyocera, KonicaMinolta, Muratec, Olympia und TWEN.

Büromöbel-Partner sind wir von Hammerbacher. Bei den Bürostühlen vertreiben wir unsere eigene Hausmarke, sowie Bürostühle von der Firma Köhl und Chairgo.

Objekteinrichtungen führen wir aus dem Hause Stukenbröker + Rollmann, sowie LC stendal.

Falls Sie sich für ein Produkt einer anderen Marke interessieren, können Sie sich jederzeit mit einer unverbindlichen Anfrage an uns wenden.

Zubehör, Verbrauchsmaterialien, Büro- und EDV-Bedarf

Für alle von uns verkauften Produkte, haben wir stets einen Vorrat an Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen auf Lager. Dies hält Ihre Lagerhaltung so gering wie nötig und Ihre Ausfallzeiten so kurz wie möglich. Für alle anderen Verbrauchsmaterialien und Ihren Büro und EDV-Bedarf halten wir Ihnen einen Web-Shop mit mehr als 60.000 Artikel zur Verfügung. Falls Sie darüber hinaus noch wünsche haben, können Sie sich jederzeit mit einer unverbindlichen Anfrage an uns wenden.

Service

Als Kunde bekommen Sie einen “Rundum” Service.

Vom Aufstellen von Geräten über Instandhaltung bis hin zur Lieferung und Tausch von Verbrauchsmaterial, werden Ihre Investitionen von uns ständig gepflegt.

Dies hält Ihre Lagerhaltung so gering wie nötig und Ihre Ausfallzeiten so kurz wie möglich

Wir bieten einen schnellen und zuverlässigen Service vor Ort !

  • 24h maximale Ausfallzeit Ihrer Geräte !
  • Problemlose und sinnvolle Erweiterung Ihrer Büro-Infrastruktur durch genaue Kenntnisse Ihrer bisherigen Ausstattung !
  • Bei Komplettausfall bieten wir Ihnen eine Ersatzmaschine !
  • Original Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterial vom Hersteller !
  • Ein Ansprechpartner für alle Fälle !

Als qualifizierter und zertifizierter Partner vertreten wir Olivetti, weitere marken sind Brother, Canon, Epson, HP und Samsung, Kyocera, KonicaMinolta, Muratec, Olympia und TWEN.

Finanzierung

Kauf / Leasing / Miete / Seitenpreisvereinbarung

Wir liefern auf Rechnung, mit einem Zahlungsziel von: Innerhalb 8 Tagen mit 2% Skonto oder 30 Tage Netto.

Firmengeschichte

  • 1986 - wurde die Firma von Herrn Hans Priller gegründet !
  • 1993 - Das Unternehmen wird Zertifizierter Olivetti Fachhändler !
  • 2001 - Herr Josef Rößle wird Geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen !
  • 2006 - Das Unternehmen wird Köhl Bürositzmöbel - Partner !
  • 2007 - Erweiterung um Büro- und EDV-Bedarf !
  • 2008 - Umzug in die neuen Räume in der Münchener Straße 150a !
  • 2009 - Verlässt Herr Hans Priller die Gesellschaft !
  • 2011 - Das Unternehmen feiert sein 25-jähriges Bestehen !
AGB Impressum Datenschutz
Priller Bürotechnik | Bürobedarf, Büromöbel, Kopierer, Olivetti | Leistungen   | Priller Bürotechnik | Produkte    | Priller Bürotechnik | Support    | Priller Bürotechnik | Unternehmen  | Priller Bürotechnik | Unsere Partner  | Priller Bürotechnik | Kontakt     | Priller Bürotechnik |